Salut Roger,

das weiß ich auch das man ein Auto nicht nach Bildern beurteilen kann. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe war alles nur schlecht. Soviel Sachverstand habe dann doch, auch wenn der Defender ein Auto ist wo ich nicht, oder noch nicht kenne.
Was meinst Du mit Anzeigen oder meinst Du Beiträge. Wenn ich hier im Forum irgendwelche Anzeigen von Händler miß gemacht haben sollte möchte ich mich hierfür entschuldigen. Ich habe nur gefragt was ihr davon haltet. Ich denke ich bin hier in einem privaten Forum wo ich Meinung abgeben kann und einholen. Aber wenn ich hier jemand auf die Füße getreten habe, wie auch immer.....ich hab ja niemand schlecht gemacht, oder?

Wie soll ich zur Entscheidung näher kommen wenn der nächste Händler 50 km entfernt ist und ich dort nichts finde. So muß ich doch mal so fragen oder und außerdem frage ich ja auch ob jemand in der Nähe wohnt. Zumal mir vorgeschlagen worden ist das ich auch mal fragen sollte ob mir jemand das Auto anschauen könnte.

Gruß Spidermann

Diejenigen, die glücklich sind, müssen nicht immer das Beste haben; Sie versuchen aber aus dem, was sie auf ihrem Weg finden das Beste zu machen.