|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo zusammen Ich hab mir das Pyrenäenheft auch mal gekauft, war noch nicht da, einfach mal aus Interesse. Zu den Touren kann ich nichts sagen,aber das ganze geschreibe drumherum ist schon an der Grenze, von sowas kann man sich wirklich nur distanzieren. So ein paar Sachen sind mir im Gedächtnis hängen gelieben nach ersten überfliegen des Heftes. Das mit den Driftfotos hatten wir ja schon, ich mein jeden reitet mal der Teufel, aber muß man das dann gleich veröffentlichen? O.K:das war der Frust weil sie die ausgesetzten Braunbären nicht gesehen haben, als Tipp, im Safaripark gleich um die Ecke kann man sich das Erfolgserlebnis viel leichter holen.Dann beschweren die sich doch glatt, das Verbotsschilder nach mehreren Kilometern aufgestellt sind, und man dann Umkehren muß, nein was für eine Zeitverschwendung. Ja und dann noch dieser böse böse uneinsichtige Schäfer der ihnen den Weg nicht frei gemacht hat, wo sie doch weitermußten damit sie mit dem Heft das schnelle Geld machen können. Vielleicht hätte es ja mal geholfen auszusteigen aus den beiden großkotzigen Kisten für ein kleines Pläuschen, und wenn nicht, kann man es auch verstehen, wenn er sich nicht von Typen übers Grundstück fahren lassen will, die in Karren sitzen, für die er warscheinlich 5-10 Jahre brutto arbeiten muß. Ja und das Essen war auch so teuer. 15 Euronen für nen Grillteller oben auf nem Berg,wo extra ein paraleller Weg gebaut wurde, um die Hütte zu versorgen. Das sowas auch geld kostet und bei warscheinlich 5-6 Monaten Saison irgendwie wieder reinkommen muß, darüber könnten die ja auch mal nachdenken. Ich hab immer gedacht, Journalismus muß man studieren, das waren wohl nur angelernte. Gruß Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
259
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,