|
|
Joined: May 2003
Posts: 1,087 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 1,087 Likes: 1 |
460er gibt es wohl nicht mehr, du meinst vermutlich 461er. Die werden in Graz z.B. für Militär oder Komunen gebaut und z.B. in der Schweiz als "Worker" verkauft. Als Privatman soll man sie dort aber nicht kaufen können, andererseits rechnet sich auch preislich der Kauf kaum. Hier kannst du sehen, wie ein Worker aussieht. Du könntest mal versuchen, ob man einen 462er (die CKD-Version des G, die in Griechenland zusammengschraubt wird) bekommen kann, das ist dann aber die Militär-Version... Hellenic Vehicle Industrie S.A.
Gruß Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (1 invisible),
661
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|