|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 62
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Sep 2006
Posts: 62 |
Hallo Klaus,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ich find den G 270 Worker absolut super. Warum kann man so was nicht in Deutschland kaufen? Ja, weil selbst die Daimler-Chrysler-Leute beim Preis-/Leistungsverhältnis einen roten Kopf bekommen würden. Rechnet man von Jahr 2000 aus mit einem G 290 D Preis von 35.000 € 6 Jahre lang 5 % Teurung darauf müßte der G 270 Worker 47.000 € kosten.
Und das geht ja nicht, wo letztes Jahr der G 270 CDI Typ 463 für 45.000 € aufwärts zu bekommen war.
Die Motorpresse würde die für den "G270 Worker" zerreisen. Der Image-Schaden wäre für DaimlerChrysler größer als der Ertrag aus den paar verkauften Exemplaren.
Also wird es für den Endkunden keinen G270 Worker geben, selbst wenn da welche verrückt genug wären, 45.000 € zu zahlen.
Grüße Obelix
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 94
Joined: June 2005
|
|
|
0 members (),
603
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|