|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 1,190
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2003
Posts: 1,190 |
Immer wieder diese WORKER...
Hier in der Schweiz stellt sich kein Mercedes-Händler einen hin, weil sie zu dem Preis einfach so gut wie unverkäuflich sind. Mein Händler hat weniger als eine Hand voll verkauft, und der Mann ist der größte Nutzfahrzeug Händler in einem der größeren Kantone in der Schweiz. Ich habe mal WORKER angeboten, neu, ab Schweizer-Händler + Zulassung in D, und ausser viel Geschwätz und Kosten nichts davon gehabt.
Im Moment geht sowieso in der Sache nix mehr, weil der 270er ab Ende diesen Monats in der Schweiz nicht mehr zulassungsfähig ist. Ob es ihn mit einem neuen Motor geben wird, weiß ich nicht, und mein Händler wird wahrscheinlich auch nicht nur glücklich sein, wenn ich ihn wieder mit Anfragen nervte, die nicht zu einem Abschluß führen...
Viele *G*rüsse L U I [color:"red"]G[/color] I...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 70
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|