...im Moment dürfte man selbst bei denjenigen Schweizer Händlern, die überhaupt wissen was ein WORKER ist, auf Schulterzucken stossen.

Die Fahrzeuge wurden meiner Info nach immer nur in 8er-Paketen gebaut. 6 Wochen nach Eingang der achten Bestellung konnten die Fahrzeuge geliefert werden, spätestestens jedoch nach 3 Monaten.

Wenn jetzt noch irgendwo in der Schweiz ein 270er WORKER rumstände und noch nicht zugelassen wäre, dann müßte er bis Ende des laufenden Monats erstmals zugelassen sein, sonst gibt es wegen sich ab 1.10 verschärfender Abgasbestimmungen keine Zulassung mehr.

Der wohl noch irgendwie aktuelle Worker ist aus 463, Sprinter und altem 461 zusammengewürfelt. Militär-spezifisch ist er eigentlich nicht, da er für Kommunen und Instititionen gedacht war und ist, welche hauptsächlich 24V Fahrzeuge/Geräte betreiben. Das die Militärversion auch 24V hat, ist wohl nur Zufall...

Viele *G*rüsse!
L U I [color:"red"]G[/color] I