Heute morgen habe ich einen Golden Retriever auf der Strasse zwischen Irl und Bichling (Lkrs. Mühldorf a. Inn) aufgelesen. Das Kerlchen lag da einfach mitten auf der Strasse, fix und alle, total wundgelaufene Pfoten, wollte gar nicht mehr aufstehn.
-reinrassiger Golden Retriever -kastrierter Rüde -war mal sehr gepflegt, breites teures schwarzes Lederhalsband mit Schmucknieten, innen hellbraun unterlegt, schwarzes Flohhalsband -schon etwas älter, ab ca. 6 Jahre, Gesicht wird langsam weiss -kein Chip, keine Tätowierung....
Vielleicht kennt ja jemand diesen Hund. Evtl. stammt er aus der Münchner Gegend, so wie die Pfoten ausschaun ist er schon ziemlich lange unterwegs.
Zuletzt bearbeitet von Nicole; 08/09/200612:50.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen (Mark Twain)
aber sollte mir der "ex"-halter ohne plausible erklärung begegnen, setze ich ihn in der Tenere aus.
selbst hundhalter spiess
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
Warum das? Wenn ich einen reinrassigen Golden Retriever aussetze, dann geht mir das Halsband auch am A...vorbei.
Anzeigen erscheinen in der Zeitung und im regionalen Wochenblatt. Tierheim ist informiert. Bin mal gespannt ob sich der Besitzer meldet...
Momentan wird ziemlich mit unserem unkastrierten Rüden rumgebrummelt. Das Geflügelzeugs im Hof interessiert ihn erst mal nicht, die Katzen wurden schon ausgiebig beleckt (Test ob schmackhaft???) Scheint ein ganz Netter zu sein und wurde erst mal auf den Namen Tobi getauft.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen (Mark Twain)
aussetzen, so ein horror wort, erst ein tier in die familie und ins herz schließen und dann rauswerfen, solche leute sollten auf irgendeine art und weise ein denkzettel verpaßt werden!