|
|
Newbie
|
|
Newbie
moin, ich habe in meinen 460 300d einen turbomotor einbauen lassen (om617a).leider habe ich keine leistungssteigerung! ich bin leider nur mäßig kfz begabt und hab in meinen beiden mb vertretungen in der nähe keine hilfe bekommen, besser gesagt :sie hatten weder interesse, noch angeblich keine mechaniker, die sich mit solchen alten motoren auskennen. ich suche also jemanden in der nähe, der sich dem problem mal annehmen könnte. desweiteren zum thema oxikat: gibt es einen nachrüstkat für den om617a der auch steuerlich relevant ist, bisher hab ich nur welche für den saugmotor gefunden. und zum schluß: was braucht man alles zum umbau vom 4 zum 5-gang getriebe. ein 5-gang getriebe hab ich bekommen. brauch ich noch `ne kürzere kardanwelle? kann ich das schaltgestänge weiterbenutzen? muß noch irgendwas anderes beachtet werden? entschuldigt meine etwas diletantischen fragen, aber ich arbeite mich noch in die materie ein. gruß aus dem norden lüder ach so: ich komme aus dem westlichen schleswig-holstein. aus herzhorn, das liegt ca. 50 km nord-westlich von hamburg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
377
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,