Mein 280er, M110 lief nicht rund, Verbrauch zu hoch, Leistung zu gering...
Gut, nachdem ich gesehen hatte dass diverse Schläuche vom/zum Ansugkrümmer bzw. Leerlaufluftschraube porös oder schon gerissen waren, habe ich alle Schläche erneuert. Ebenso die kurzen Schläuche der Unterdruckleitungen.
Weis so schön war hab ich auch noch alle Einspritzdüsen ausgetauscht.
Ergebnis, der Motor läuft schlechter als zuvor. Leerlauf lässt sich nich einstellen. Wenn ich die Leerlaufluftschraube im Urzeigersinn auf Anschlag drehe und dann 1 Umdrehung zurück, dann spring der Motor zwar an, ich muss aber den Leerlauf mit dem Gaspedal halten sonst stirbt die Kiste ab. Drehe ich die Luftschraube weiter auf, was doch zu höherer Leerlufdrehzahl führen sollte, dann spring der Motor nicht mehr an.
Dass ich Schäuche vertauscht habe, denke ich ist ziemlich unwahrscheinlich, ausserdem düfte es generell schwer sein die Formschläuche zu vertauschen. Anhand der beiden Abbildungen (Siehe Anhang) sind die Verbindungen richtig.
Was ist da schief gelaufen? Wie jetzt weiter? Die Einspritzdüsen wieder raus und dann mal sehen ?