hallo an alle,

habe heute 3 (drei) 320er bei "meiner" NL gesehen, waren alle dreil langchassis. habe damit nächste woche eine probefahrt und bin sehr gespannt auf den antrieb.

habe anscheinend das gleiche vor wie kadege - den relativ neuen 270er vermarkten um dann beim 320er zuzuschlagen.

optisch hat sich gottseidank nicht viel geändert aber die xenons sehen live fürchterlich aus - die runden nebler dagegen gehen komischerweise. also genau umgekehrt wie auf den bildern. innen ist er genauso geblieben bis auf die tatsache das die türzuziehgriffe analog zum beifahrergriff beledert sind. leider ist auch das comand 2.0 nicht rausgeflogen...

bin wie gespannt wie der im vergleich zum carlsson gechipten 270er geht. wenn der unterschied nicht sehr gewaltig ausfällt behalte ich den 270er. runderer und leiserer lauf ist mir beim G relativ wurst, die performance alleine wäre da für mich entscheidend. der 320er ist (auch im kalten zustand) WESENTLICH leiser wie der relativ lärmende 270 da gerade einer in die werkstatt gefahren wurde und ich mich wunderte wie leise der im vergleich zum 270 und 400er ist.