Hallo, ich warte auch auf meinen 320CDI und habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen. Er hat mir das entsprechende Datenblatt und die Arbeitsaufträge von DC für die Behebung des Problems in seinem Computer gezeigt. Bei allen Fahrzeugen die vor dem 10.10.06 gebaut wurden wird das elektronische und das hydraulische Bauteil des ESP (das in dem alle Bremsleitungen zusammenlaufen) getauscht und neue Software aufgespielt. Grund hierfür war das das ESP angeblich nach einer Testfahrt bei der auch Motorjournalsten anwesend waren oder selbst gefahren sind zu früh und zu heftig eingegriffen hat. Dieser Umstand soll nur im Grenzbereich eingetreten sein und hat angeblich keine Gefahr dargstellt. DC hat sich allerdings danach entschlossen dies nachzubessern bevor diese Fahrzeuge an den Kunden gehen. Die neuen ESP Bauteile und die adaptierte Software stehen nach meinen Informationen ab sofort bereit und werden in den wartenden Kunden Fahrzeugen verbaut. Mein Auto wurde am 5.10, gebaut und noch vor Verlassen des Werks in Graz umgerüstet. Es standen viele neue G's auf dem Gelände von DC herum, so dass ich sie zum ersten mal "in Natura" gesehen habe. Macht Euch keine Sorgen, sogar die Lampen sehen ziemlich gut aus wenn man erst einmal davor steht.