Zitat
[quote]


das auseinandernehmen und zusammenbauen von altwagen war an keiner stelle gefragt - ebenso nicht die hohle dummschwätzerei. und nein, hemden aus dem tollen online shop möchte ich auch nicht kaufen...

zum 2ten teil: du reihst dich immerhin sehr gut in die liste der wenigen hier ein, die mit dem düsenjet durch die kinderstube gerast sind und an komplexen zu leiden scheinen.

evt. solltet ihr mal beide versuchen, eure frauen (sofern vorhanden) mal wieder zu beglücken, anstatt euren frust - der zweifellos bei euch vorhanden zu sein scheint - in sinnlosem blabla in anonymen foren auszulassen. ob ihr die eier in der hose habt in der form anderen menschen von angesicht zu angesicht gegenüber zu treten bezweifle ich sehr stark - wird man aber mit sicherheit irgendwann sehen können.

und danke auch für die erfahrung, daß es manche leute noch besser verstehen geistigen dünnschiß abzulassen als manche werkstatt.

Das ist aber nicht nett.

Aber Intelligenz erkennt man daran, dass man merkt, wenn man Stuss schreibt. Ok, der Intelligente schreibt ja keinen Stuss. Aber wenn's dermassen in persönliche Abgründe geht wie beim werten Mick, dann ist das nicht nur hochgradig peinlich, es ist Zeile für Zeile der Beweis für Geschmacklosigkeit, Großkotzigkeit und selbstgefälliger Überheblichkeit..
Eigentlich eine Strafe, diesen gehaltlosen Senf zu lesen. Das fiel sogar im Off Topic auf, denn zum 1. Mal, seitdem ich hier dabei bin, wurde da ein Thread komplett gelöscht.
Seiner.