Salut,
Zitat
Bei dem 110 HCPU ist die Fahrerkabine ja saueng, gibt es den eigendlcih auch als 1 1/2-Kabiner? Oder den 130er als 1 1/2-Kabiner?

Gruß Holger



Stimmt, der normale 110-HCPU hat eine schmerzhaft enge Kabine. Dafür aber eine rund 30cm längere Ladefläche als der 130er. (Bei beiden ist die Ladefläche auch ca. 20cm breiter als der Innenraum beim gängigen Defender. Und das ist ein echter Vorteil!)
Wenn man allerdings (wegen des fehlenden Stauraums in der Kabine des 110-HCPU) Ausrüstung auf der Ladefläche unterbringt, ist zumindest der Längenvorteil schnell eliminiert. -
Ich habe den 130er auch schon mit verschiedenen Kabinen - ohne Ladefläche! - beim Händler gesehen. Er wird so für Gewerbebetriebe geliefert, die dann Kipper oder andere Aufbauten aufs Fahrgestell bauen.

Gruß
Roger San