|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
@Dune: Deine Frau hat hier gar nichts aufs Auge gedrückt bekommen. Sie hat da so´n Satz geschrieben wie: "Diese Herausforderung nehme ich an". Das war Sie doch wohl ganz allein, oder hast Du da nachgeholfen und die Finger geführt?
@Burgerman: Speed ist für Bloody Oily zu einfach, das liegt in seinen Genen. Der braucht mal ´ne Herausforderung. Aber ich denke da sind alle für Geistesblitze offen. Wie wär es mit einem Kinderwagentrial? Hat auch 4 Räder. OK bei dem Schulbus ist das ein Vorteil für Calamity Jane, aber Oily wollte doch eine Herausforderung?
@Yankee: Also Oily und Bier transportieren, das geht ja gar nicht. Als ich mit dem ´ne Runde gefahren bin haben wir uns ´ne Flasche gegönnt. Ich weiss bis heute nicht wo er die hergezaubert hat (vielleicht unter seinem Schleudersitz) aber die war leer, bevor ich meine auf hatte. Und schau Dir doch mal die Bilder vom FPAR an. Überall wo Oily drauf ist hat er ne Pulle in der Hand.
Da muss ne andere Idee her!
---------- Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
602
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,