Moin,moin...
tja, Männers - ich mag Euch Eure Planungen und Illusionen ja nicht nehmen , ABER ...( ich weiß - jetzt kommt das typische Frauenaber)
...wann soll denn bitte schön das Duell stattfinden ?
![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c060.gif)
Bis die Frage geklärt ist, übe ich schon mal ein bißchen !!!
C.J.