Zitat
Zitat
...wann soll denn bitte schön das Duell stattfinden ?
[Linked Image von cosgan.de]

Sylvester <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Das klingt gut, da hätten wir auch wieder Zeit <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding