Du wirst nächstes Jahr so viel laufen und im Schlamm liegen...<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> ich glaub da laß ich sogar, damit Du mehr Spaß hast, das olle Drahtseil auf der Winde drauf <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274