|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410 Likes: 251 |
Hai, habe das gleiche vor. Ich nehm das Dauerplus direkt von der Batterie (m.Sicherung---15A müßte halten). Vom Sitzkasten aus gehts dann die B-Säule hoch....die Masse nehm ich auch direkt von der Batterie. Das Fernlichtsignal werde ich wohl unter der Lenkradverkleidung abzwacken (hier fliegende Sicherung ca.5A?). Diese Leitung will ich auch die B-Säule hochlegen. Blos wie ich von umterm Lenkrad an die B-Säule komm weiß ich noch nicht <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Übrigens: ein 0815-Arbeitsrelais mit 30A Schaltleistung müßte doch hier reichen-oder?
Gruß
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 356
Joined: September 2004
|
|
|
4 members (Haidy, SeppR, 2 invisible),
282
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,755
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|