Hai,
habe das gleiche vor. Ich nehm das Dauerplus direkt von der Batterie (m.Sicherung---15A müßte halten). Vom Sitzkasten aus gehts dann die B-Säule hoch....die Masse nehm ich auch direkt von der Batterie.
Das Fernlichtsignal werde ich wohl unter der Lenkradverkleidung abzwacken (hier fliegende Sicherung ca.5A?). Diese Leitung will ich auch die B-Säule hochlegen. Blos wie ich von umterm Lenkrad an die B-Säule komm weiß ich noch nicht <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Übrigens: ein 0815-Arbeitsrelais mit 30A Schaltleistung müßte doch hier reichen-oder?

Gruß


wir schaffen das?