|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo Millie, Achte darauf, dass die kats im standgas nicht scheppern. hat mal ne serie gegeben, bei denen die keramik-koerper lose wurden. kostet ne ganze stange geld der totalersatz. Such auf jeden fall einen der letzten. Ich habe von nem '95 auf nen '01 gewechselt und das sind welten. er sollte noch nicht zu viel gammel an den streben angesetzt haben (regelmaessige pfelge mit ketten-fett-spray). die sicherungsbox hinter der batterie auf saeuregammel pruefen, soll da mal probleme gegeben haben. teste, ob die luftfederung io ist. lass ihn ueber nacht auf der hoechsten stufe stehen, sollte nicht wesentlich, wenn ueberhaupt absinken. je nach km stand sollte halt das eine oder andere schon gemacht sein. bei den fruehen gab es auch mal poroese motorbloecke (lies wasser im oel). Sollte eigentlich alles bein den ueberarbeiteten kein problem mehr sein (MY99 ? onwards) den ganzen elektro-klimbim pruefen, funktioniert alles? Wird leider schnell zeitaufwendig, nicht mal so teuer aber um ne funzel von EUR 1 zu tauschen brauchst schon mal 2h arbeit. Also selbermachen ist angesagt. Wasser in der reserverad-mulde ist kein problem, fehlen zwei schnitte im gummi der hecktuer. Bei einigen wurde mit den tuerverschalungen geschludert, so dass die pins ausreissen, was sich leider nicht so leicht reparieren laesst. schalter findest vieleicht noch mit der 4l maschine aber kaum mit der 4.6. Was ich heute nicht mehr nehmen wuerde sind die breiten schlufen des annyversary, damit rennt der jeder rille nach. muss ganz schoen gehalten werden, besonders den berg runter auf ausgefahrenen pass-strassen. ist/war mit den 1" schmaleren 'alten' felgen gar nicht so. unbedingt WHB kaufen, spart viel geld, wenn du kleines selber machst. OBD diagnose hilft bei problemen viel, muss nicht unbedingt rovacom sein, VE geht auch, zwar nicht so konfortable aber meist genuegend.
und wie das azeh schon mal gesagt hat: laesst sich mit 16l fahren ab 18l macht er spass.
viel spass (ich geb meinen nicht so schnell wieder) kuno
Heute schon Ozon gelocht?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (michael2, 1 invisible),
949
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,