|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Also von Qualität sollte mann heut zu tage wohl nicht mehr sprechen. Das ist zusammen gehauen. Ich habe 1,5 Jahre einen Werksneuen 270 CDI gehabt und der Zeit 51 T Km gefahren als ich dann den 72 zigsten Werkstattbesuch hinter mir hatte und das Übel kein Ende nahm habe ich auf eine Kaufwandlung gedrängt. Nach anfänglichen rum Zicken hat man dies dann auch beantragt und dem ist auch statt gegeben worden. Trotz der Wandlung von DC hat der Spaß mal eben gute 17 T Teuros gekostet und jede Menge Ärger und Nerven. Nach Abgabe des Edel Schrotts habe ich mir zum Übergang einen 300 GD 463 Bj 91 gekauf 350 T Km. nach einem halben Jahr habe ich dann mein Wunschauto gefunden G290 TD mit beiden zusammen habe ich nun weitere 25 T km gefahren. Dies ging wie früher von DC auch gewohnt problem los von statten. Wenn jemand also einen G zum arbeiten brauch dann sollte man besser einen alten kaufen.Fürs Eisdiehlenrennen taucht auch ein aufgemotzter Wrangler und wenn ich zwischen Menschlichen Kontakt suche schaffe ich das auch ohne meine DC Werkstatt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
359
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,