wenn man etwas zynisch darauf aufmerksam macht, dass es in der Sache in diesem Thread nicht voran geht, wo doch jede Sekunde zählt, wird man gleich derart angefeindet. Werden aber wilde Drohungen von Selbstjustiz in der Öffentlichkeit ausgesprochen, die uns ausserdem überhaupt nicht weiterbringen, ist dass ok??
Tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht.
Wenn du schon keine aktuellen Fotos liefern kannst, wären vielleicht etwas unaktuellere immer noch hilfreicher, als gar keine. Schliesslich entsteht ein Landy ja über die Jahre, und man baut nicht alles an einem Tag dran.
Wenn selbst diese Fotos nicht vorhanden sind, wäre eine genaue Beschreibung evtl. sehr hilfreich.
Macht vielleicht auch Sinn, den Hersteller von gewissem Zubehör zu ernennen, da z.B. nur "Schnorchel" weniger hilft, als z.B. "Schnorchel, alu natur, von extec"
Oder ist in deiner Eingangsbeschreibung bereits alles aufgeführt?
Sollte kein Riffelblech auf den Kotflügeln sein, ist das ja auch ein gutes Erkennungsmerkmal.
Und wenn du meinst, wie du mir zu meinem letzten Posting per PM geschrieben hast, daß du in Zukunft solche Postings und auch Äusserungen rechtlich Nachverfolgen lassen willst, dann erkläre mir bitte mal, was daran verwerflicher ist, als an öffentlicher Planung von Selbstjustiz.
Gruss Niklas