Ja genau <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> ... was ist mit uns? <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Braucht ihr ne Extraeinladung ? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Da Axi sich noch nicht geäusert hat gehe ich einfach mal davon aus das er mit Aschenbrödel sowieso da ist wenn nich wieder Eisregen ein rechtzeitiges erscheinen verhindert <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />