Es werden mehr <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Und den landysiggi kriegen wir auch noch <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
@ Burgerfamily - der KVR ist ja dann da ... kommen sonst noch Kiddies ausser unsere und Eure??? Ups - Euer <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> wollte nicht schon in Mehrzahl sprechen ... aber naja, wer weiss - was nicht ist kann noch werden ... irgendwas is ja immer <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />