Wie ist denn eigentlich die Wettervorhersage für Silvester in Peckfitz?
GUUUUT BIS SEHR GUUUUT - wie immer !
Aber am Feuer ists vorne wärmer als hinten . Sieht aus als würd es nicht knackig werden ,
kommt man , bringt warme Sachen mit , der Rest wird sich finden . Wir werden versuchen das Zelt zu heizen . <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />