Zitat
Wie ist denn eigentlich die Wettervorhersage für Silvester in Peckfitz?


GUUUUT BIS SEHR GUUUUT - wie immer !

Aber am Feuer ists vorne wärmer als hinten . Sieht aus als würd es nicht knackig werden ,

kommt man , bringt warme Sachen mit , der Rest wird sich finden . Wir werden versuchen das Zelt zu heizen . <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer: