....ich!
den guten mann muss man haben können. generell würde ich sagen: ja, er hat ne ahnung. aber fehler passieren eben auch hier, und da er mehr oder weniger einzelkämpfer ist, wirds schwierig, wenn er was nicht so doll gemacht hat.
oder plötzlich wurde eine reparatur doch sehr teuer. zahnriemenwechsel beim disco 200tdi. is eigentlich kein problem. zumindest wars für andere werkstätten keins. und dann aber wegen 11,20 DM an der rechnung rumzicken.
ich hab die zusammenarbeit gecanceled.
der mann ist bestimmt soweit hilfbereit und nett, soalnge man ihm keine 11,20 DM schuldet, aber eine fachlich versierte werkstatt is was anderes.
den guten ruf, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er so oder so seinem vorgänger zu verdanken, der seit jahren nicht mehr mitmacht.

die fa. heisst carcorner, falls interess besteht.
ich persönlich mach viel mit rinkerts. das ist auch nicht immer fehlerfrei, aber zumindest sehr familiär. im vergleich mit edelwerkstätten schneiden sie immer noch besser ab.
wir haben auch einen new minicooper von der bmw-werkstatt hier, und das ist ein drama von vorne bis hinten. schnieke werkstatt, aber keine ahnung!
(abgesehen davon ist der bmw-konzern eh...*würg)

zwecks evtl. kontaktaufnahme...einfach mal melden, weil ich wohn nur 5 minuten von pliezhausen weg (carcorner ist übrigens in rübgarten, am ende der welt.)

der wüstenfuchs

In Guten wie in Schlechten Dingen--denk stets an Götz von Berlichingen