Da gleich wieder Reisezeit ist und so einige auch gerne mal Tunesien zum Jahreswechsel bereisen setz ich mal ne weitere Uebersetzung her.
Wenn man ein Fax zum Camping Dessert Club nach Douz zum netten Herrn Brahim Ben Brahim schickt, sendet der einem dann ein französisches Formular zum Ausfüllen zurück.

Das Formular in Französisch findet man zB auch hier: Sahariens

Da jeder wissen will was er da unterzeichnet, aber nicht jeder die Sprache Victor Hugo's beherscht, hab ich mal schnell übersetzt.


VERPFLICHTUNG

Ich unterzeichnender, Herr, Frau ......................................................................

Nationalität ........................ geboren am ........... ......in ................................ ...

Nummer Passport: ..................................
Im Namen aller Teilnehmer unserer Gruppe erkläre ich hiermit meine Verpflichtung, die gesamte Verantwortung im Falle eines Unfalls auf der Sahara Tour die ich in Süd Tunesien organisiere, zu tragen.
Von ........................ (datum) Bis: .............................(datum)

In Abwesenheit eines Saharaführers ist die Trasse wie folgend:
..................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................

Dokument aufgestellt in Douz am: .......................

Unterschrift ........................................................

Gruss an alle Reisenden


Romain
-voyageur entre les cultures-