|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
>> Den "Notaus" im Motorraum, das ist ein Schalter der öffnet wenn die Haube aufgeht? <<
Nö... der Haubenschalter ist für die Alarmanlage und geht ans 10AS-Steuergerät (WFS/ZV/Alarm).
Sensemann meint den Crashschalter... der schaltet normalerweise nur die Kraftstoffpumpe und das Motor-SG aus. Für den Ausfall des Lüftergebläses kann ich mir das als Ursache nicht vorstellen - probieren schadet aber sicher nicht.
Der Saft geht bocksimpel von der Batterie zur Fuselink 5 und von da zum Zündschloß. Logische Schlußfolgerung: da sowohl Funktionen der Schlüsselstellung 1 (Gebläse) als auch 2 (Kontrolleuchten + der ganze Rest) nicht mehr gehen, sollte der Fehler im Zündschalter selbst oder in dessen Versorgung zu finden sein.
Hast Du (wie oben geschrieben) beide Seiten der Fuselinks gemessen? Ist da überall Saft drauf?
Wenn an den Fuselinks wirklich *überall* Saft ist, aber an den kleinen Sicherungen nix mehr ankommt, dann miß einfach die paar lumpigen Leitungen durch (Stromlaufplan hast Du ja sicher).
>> das Zündschloss kann ich nicht prüfen, da komm ich nicht ran ohne das Armaturenbrett zu zerlegen <<
Dazu muß nur die Instrumenteneinheit und die Lenksäulenverkleidung weg.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
825
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,