|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hi,
suche Benzinfilter für mein 280 GE. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Gibt es da Nachbauten oder lieber original nehmen? (mit Benzin spielt man nicht...).
LG!
U-Joints can easily be replaced... but ego is forever!
Puch G 280GE lang, Aut., Bj. 1985
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
hab mir gerade den Original-Filter für meinen 280 geholt. A 002 477 45 01 für 38,60 €+. Bekomme zwar 15% auf alle Teile, aber bei dem Filterpreis werde ich mich auch mal um eine günstigere Alternative kümmern.
Gruß Alcandriver
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Danke. D.h. normalerweise sollten sie auch günstiger zu bekommen sein? Bei uns in A gibts ja den Forstinger und Co.. Werde mal nachfragen. D.h. sie dürfen zumindest nicht mehr als 40EUR kosten.
U-Joints can easily be replaced... but ego is forever!
Puch G 280GE lang, Aut., Bj. 1985
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Da kam letztens ein Bericht im Fernsehen über gefälschte Kfz-Markenersatzteile. Da überkommt einen das nackte Grauen. China kopiert alles, was sie bekommen können. Schaut aus wie original, fühlt sich an wie Original und ist der absolute Müll.
Ohne dass ich jetzt jemanden verunsichern möchte, aber ich weiß von einigen, die in China und Hong Kong tätig sind, dass ALLES wahr ist, was man so hört.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
HT, bleib doch mal auf dem Teppich. Im Grunde hast du recht, aber das heißt noch lange nicht, man muss auf Filter von außerhalb Europa verzichten. Die von Alcandriver angezogene Nummer kommt z.B. von GUD Filters aus Südafrika. Aber nichtsdestotrotz kann man ja mal bei den üblichen Verdächtigen (M&H, Bosch) schauen, ob die was im Programm haben.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Bei meinem Teileverkäufer würde das Ding ca. 25€ kosten (Liste 38€). Mann oder Knecht, beides Marken, mit denen Du nix falsch machst: Mercedes verbaut die auch...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
mjk
Weilheim / Teck im wilden Süden
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,020
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025