|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Kennt sich denn niemand mit dem Mascott nen bissl aus? @Ozzy, als ich den gekauft habe, da sagtest Du doch sowas wie : gratulation, der Mascott hat ´ja noch die Faust Achse... Das Problem hier ist ganz einfach: Wenn ich bei Renault anrufe, dann will man mir meistens neue Antriebswellen verkaufen, ich brauche dann in der Regel 20 min und 10 Angestellte, bis man mir wenigstens glaubt, das dieser Renault Heckantrieb hat...Geholfen ist mir dann aber immer noch nicht. Ich habe bis jetzt nur 2 einigermaßen gute Ansprechpartner, einmal in Hamburg, der gute antwortet aber ca erst nach über einer Woche, der andere ca 50 km von mir entfernt, die wollen natürlich aber am liebsten, das Auto bei sich auf der Bühne sehen...
Im Zubehörbereich komme ich nicht weiter, weil durch den Import des Fahrzeuges keine KBA Schlüsselnummer vergeben wurde... Ein WHB kann ich nicht auftreiben, keine Bestellnummer wie für den Iveco bekannt...
Bullshit
Gestern sah ich einen ADAC Abschleppwagen Mascott mir deutscher Zulassung, da hab ich nicht geschaltet, hätte den anhalten sollen und nach der Schlüsselnummer zu 2, Fragen sollen...Aber wer weiss, vielleicht ist der ja auch per Einzelabnahme zugelassen gewesen
Sven
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Benny
Neunkirchen-Seelscheid
|
|
|
0 members (),
1,416
guests, and
0
robots. |
|
Key: