|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Aha.....Villingen/ Sch.... mal sehen wie ich das rausbekomme, danke Dir auf jeden Fall schonmal... Bin allerdings seit Anfang Nov bei ner Spedition aus Hannover unterwegs, hole Luftfracht ab, die dann gesammelt wird und ab dafür...Laut Ihren Angaben ist diese Spedi Marktführer....... das kenne ich ja schon von meinen Intermezzos bei den Fensterfritzen, die waren ja alle entweder Marktführer bzw "Europas größter"... Also ist derzeit nix mehr mit weiten Touren...... Snieffff...... Aber dafür abends daheim, allerdings auch nicht so früh, das im Sommer noch der Rasen gemäht werden könnte und vor der Arbeit, ist er auch im Hochsommer um vor 7.00 definitiv zu nass... Die Definition mit Koffer und auseinanderbrechen finde ich gut... hier in der Gegend läuft ein Anthrazitfarbener, mit Paderborner Kennzeichen PB, hab Ihn vorgestern das 2. Mal gesehen, ist ein normaler Kastenwagen, aber mit den Zwillingen hinten wirken die Dinger echt mehr als brachial,der scheint hinten höher zu sein, das ist optisch überhaupt kein Vergleich zum Iveco in der Kampfklasse. Ich hatte leider wiedermal keine Möglichkeit zu wenden...
Aber : Ich bleib am Ball
Sven PS: Habe im nachhinein erhahren, das der Renault Mascott im Abgastester der Tüv Leute gar nicht auftaucht........ Das heisst also, ich hab doch Glück gehabt das Auto überhaupt zugelassen zu bekommen...Er hat halt meine Aussage zum 35 S 13 akzeptiert und diese Daten eingegeben, das hätte er nicht müssen... Good Will... PPS: Nur zur Info: Seit ich den Text schrieb, sind schon wieder knappe 6000 km auf dem Tacho... Jaulen tut die Achse zum Glück immer noch nicht, ich hatte zwar vor sie absolut zu schonen, aber in der Praxis geht das leider nicht... Dieses Weekend werde ich den Motor erneut unten herum abdichten, die Kurbelwellenentüftung wackelt und dann lässt die Dame etwas Öl im Stand bzw im Leerlauf raus... Naja nach 5 Jahren und 554800 km, da soll wohl mal nen bissl tröpfeln vorkommen... Jedenfalls hab ich so immer was zu tun.......
Sven Nochmal PS; Hatte noch was eingefügt, aber der Verfl...ixte Browser hat mich schon wieder rausgeworfen............
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Benny
Neunkirchen-Seelscheid
|
|
|
0 members (),
1,416
guests, and
0
robots. |
|
Key: