Ich habe einen 110er als Alltags- und Reiseauto. Der 130er würde mich auch interessieren, allerdings ist mir sein Radstand für die deutschen Verhältnisse zu lang.
Ab nächstem Jahr werde ich mich mal nach einem "kurzen" zum Basteln und als Zweitwagen umsehen. Das soll dann aber ein SII sein.

Die meisten 130er, die ich gesehen habe, waren gewerblich genutzte. 90er sind schon wesntlich seltener als die 110er.

Was mich aber bei meiner Suche nach meinem momentanen Gefährt stark wunderte, war daß es extrem wenige 110er HT als 200TDI gibt/gab. Wurden die so ungern gekauft oder werden, weil die so perfekt sind <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />, nicht mehr hergegeben?
Mit 110er SW wird man ja regelrecht bombardiert, egal mit welcher Maschine.