du hast mit deiner vermutung natürlich prinzipiell recht.

allerdings sind die radien der längslenker gross genug, um eine
ausreichend gute verschränkung in zu bekommen.
besonders die hinterachse vermag wegen dem dreieckslenker
sehr gut zu verschränken.
die vorderachse ist vom panhardstab her eingeschränkter.

die orig. gummies sind schon okay, gehören halt regelmäßig
gewechselt (die pu-bushes übrigens auch).
dafür sind die dinger nicht wirklich teuer.

meine persönlichen experimente mit gekröpften lenkern und
all so nem driss waren nicht wirklich von erfolg gekrönt.
jede vermeintliche verbesserung in der verschränkung zog
nachteile entweder in der haltbarkeit oder im handling
des fahrenden fahrzeuges nach sich.

für eine reine trial-kiste gibts sicher ausgefeilteres. wenn du
mit dem ding tüv haben willst, bzw. auch vernünftig auf der
strasse fahren willst, dann lass die sache original.

ich kenn kaum autos, die in der serienversion so dermassen die
räder wegklappen, wie ein rrc.


whipple-scrumtious fudgemallow delight