|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
du hast mit deiner vermutung natürlich prinzipiell recht.
allerdings sind die radien der längslenker gross genug, um eine ausreichend gute verschränkung in zu bekommen. besonders die hinterachse vermag wegen dem dreieckslenker sehr gut zu verschränken. die vorderachse ist vom panhardstab her eingeschränkter.
die orig. gummies sind schon okay, gehören halt regelmäßig gewechselt (die pu-bushes übrigens auch). dafür sind die dinger nicht wirklich teuer.
meine persönlichen experimente mit gekröpften lenkern und all so nem driss waren nicht wirklich von erfolg gekrönt. jede vermeintliche verbesserung in der verschränkung zog nachteile entweder in der haltbarkeit oder im handling des fahrenden fahrzeuges nach sich.
für eine reine trial-kiste gibts sicher ausgefeilteres. wenn du mit dem ding tüv haben willst, bzw. auch vernünftig auf der strasse fahren willst, dann lass die sache original.
ich kenn kaum autos, die in der serienversion so dermassen die räder wegklappen, wie ein rrc.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: January 2025
|
|
0 members (),
557
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,610
Posts675,930
Mitglieder10,083
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|