|
Veteran
|
Veteran
So und nochwas
stand da gerade was von GLAUBENSKRIEG
Den will ich nicht anzetteln, ganz bestimmt nicht, ABER ich bin hier in diesem Forum um Leuten die vielleicht Rat suchen diesen auch zu geben , Es ist nun mal so das Schweißungen an RAhmen und Karosserie nicht als durchgezogene Nähte gestattet sind. Ob das Schachsinn ist oder nicht, das interessiert nicht. Mir gehts darum Fachwissen weiter zu geben denn nur damit ist anderen geholfen. Ein bei uns wird das so gemacht oder ein früher war alles besser ist doch scheiße, wenn jemand in Deutschland lebt kann ich ihm nur was zu den deutschen Vorschriften sagen, wenn einer im Ausland lebt, kann ich nix dazu sagen denn die Vorschriften mögen anders sein. Wenn einer von nem Fahrzeugrahmen spricht kann ich da nicht mit ner Wasserleitung vergleichen oder mit ner städtischen Gasleitung die eh nur mit 50mB Druck gefahren wird,
So das wars , nen 3. Nachtrag gibts dazu nicht :-)
Frank
KFZ Meisterbetrieb Cznotka Motoren und Getriebeinstandsetzung 45279 Essen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
RawDefender
N 54° 48´52, E 08° 17´05 (wär nett, wa? Realität sieht anders aus: am Rande des Ruhrpotts
|
|
0 members (),
599
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|