Die meisten Laptop-Tastaturen sind mit kleinen haeckchen fixiert. Jeweils oben (ueber den F Tasten) und unten. Diese haeckchen vorsichtig reindrucken, damit die tastatur raus komm. Kabel entfernen. Am besten die anordnung der tasten aufschreiben, da sie sich doch teilweise von anderen modellen unterscheiden. Tasten vorsichtig abfummeln. Die Tasten selber kannst du mit wasser sauber machen und (gut getrocknet) wieder einbauen. Zum reinigen des rests am besten ein fusselfreies Microfaser Tuch und acetonfreie reinigungs loesung benutzen. Ich habe es bei mir mit stink normalem feuerzeugbenzin und Microfaser gemacht. Zu beachten ist jedoch, dass du die Tastatur nur rausbauen darfst, wenn die Garantie abgelaufen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, einschicken und vom hersteller ne neue einbauen lassen damit die Garantie nicht verfaellt, falls du mal andere probleme mit dem lappi hast. Das kostet natuerlich. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du das ruhig machen...aber vorsichtig. Wenn der lappi dann schonmal offen ist, kannst du auch direkt mal vorsichtig mit druckluft durchpusten. Mach ich auch regelmaessig, da sich doch einiges an staub in den lueftern sammelt.

-Offiziell wieder 100% verfuselt-