|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Hallo!
.... das ist noch nie umgerüstet worden, da ausreichend Kettensägen zur Verfügung stehen (Behörde).
Habe den M-Zug jetzt natürlich nicht vor mir, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das Motorgehäuse der 066 relativ fest mit dem Zugkörper verbunden. Also, wenn Du so etwas in der Richtung "Click-Kupplung" meinst... - dies ist nicht möglich. Bei der Zug- und Hub(!)kraft des Gerätes ist ein Schnellwechselsystem meiner Meinung nach auch ein mechanisches Problem.
Ich hatte das mit der möglichen Anbringung einer passenden Schneidgarnitur allerdings auch nicht furchtbar ernst gemeint, da ich mir bei der Preisvorstellung des Zuges`s keine massenhafte Verbreitung vorstellen kann. Wer dies investiert hat sicherlich auch noch das läppische Entgeld für eine zweite Motorsäge mit angebautem Schwert....
U.U. gibt es auch auf der Internet Seite von Habegger einige weitergehende Informationen.
Gute Nacht, Mic
dl4zbi / kd7knw / de1mic LR Discovery I , 1993 , WoMo mit Dachzelt LR Defender , 2015
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
386
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,