Zitat
Zitat
Das der Bremsschlauch ja eh defekt ist, würde ich den
MesserGriesheimschlüssel nehmen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Hi Yankee,

Du schreibst in Raetseln (oder ist das der Bruder vom Siemens Lufthaken ? <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> )

Werde die Tage dann mal berichten ....

Danke nochmal,

Ömm Fletch......bist du dir sicher dass du selber an die Bremsen willst wenn dir die geläufigen bezeichnungen der dafür benötigten Spezialwerkzeuge nicht bekannt sind? <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Ich hab keinen Bock drauf hier nen neuen Thread zu sehen der mit:

[color:"blue"]VW Synchro, ungebremst ins Verderben![/color]

betitelt ist! <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />