"Bei bedarf kann ich dir fotos von der etwas geänderten halterung machen und dir die Bezugsquelle für die Lima nennen."


Mein Problem - ich nix Elektriker.
Da gehen so viele Kabel ab und ich hab noch nicht den Durchblick wofür die alle sind. Das kinderarmdicke Ausgangskabel veerschwindet unter dem Fahrzeugboden und taucht im Motorraum wieder auf und splittet sich in mehrere Einzelkabel.

Hat der Iltis auch 24 volt? Bitte schicke mir die Fotos - vielen Dank


Möge der Matsch mit euch sein