|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 128
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Sep 2006
Posts: 128 |
Hallo zusammen! Jetzt hab ich schonmal ne Standheizung und was is... sie geht nicht. In der DC Werkstatt wollten sie mir gleich ne Neue verkaufen. Weil sich angeblich die Reperatur nicht mehr lohnen würde, oder besser gesagt weil sie nix gefunden haben und sie Austauschen wollten.
Nun mal zu den Daten der Standheizung: Ist ne Webasto mit 5kw Heizleistung und Bj. 1995 Mehr kann ich nicht im eingebauten Zustand erkennen.
Sie geht zwar an, raucht aber wie verrückt und geht dann wieder nach kurzer Zeit aus. Das ganze kann man dreimal machen und dann muss man die Sicherung ziehen und kann das Spiel von vorne beginnen.
Nun hab ich gehört, dass so etwas durch nicht benutzen passieren kann und sie sich dann zusetzt. Ist das so richtig und wenn ja wie kann man die wieder in Gang bekommen? Weiß da vielleicht jemand Rat?
Grüße, catweazel
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
mot
Bergisch Gladbach
Posts: 27
Joined: July 2002
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
2,705
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,523
Posts677,089
Members10,200
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|