Auch aus der Beschreibung

Frage: Wir gehen davon aus, daß die MwSt, wie bei Nutzfahrzeugen üblich, ausweisbar ist.
Antwort: hallo kuki50,die Mwst bei den Nutzfarzeug ist jährlich 160€

<img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />