|
|
Unverbesserlicher
|
|
Unverbesserlicher
Hallo Woran erkennst du das es die neue Variante ist Ich habe damals den alten und neuen 5 mal hin und her gedreht und nur den o.g. unterschied gefunden, Frank schrieb ja auch das er seinen alten Kopf überholt hat Und bei mb-g.de stand damals :
Hi, so ein Mist. Zylinderk�pfe gibts ja mitunter auch im Zubeh�r. Zu attraktiven Preisen. Den vom OM603A auch. Ist aber der alte, der der immer reisst. Den neuen gibts nur bei DC. Oder wei� von Euch jemand einen Lieferanten ? Ich habe die die ich kenne gerade durch. DC ist nicht nur teuer sondern auch noch ohne Ventile und Vorkammern. Was kommt da mit den Ventilen auf mich zu ? Sitze fr�sen ? Ventilf�hrungen aufreiben ? Oder nur Ventile einschleifen und fertig ? Ich h�nge gleich mal noch ein Bild dran, damits keinem genauso geht, der alte Kopf ist leicht zu erkennen, die Nummer im Gu� endet mit "2001" beim Neuen sollte da "2002" stehen.. Gru� Thomas
=> alte MB Nummer: 603 016 2001
=> neue Ausf�hrung Zylinderkopf: 603 016 2002
und das stimmte bei mir auch so überein!!
MfG Werner
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Henning
im Dreiländereck NRW/Hessen/Rheinlanddings
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,619
Members10,104