|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,425
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,425 |
Was Erich schreibt, sehe ich weitgehend genauso. Ich kenne wie gesagt den Toyo und den LR jahrelang, meine grundsätzlichen Erfahrungen decken sich insofern mit dem Test, dass der Toyo auf der Piste die bessere Wahl ist, den Komfortunterschied habe ich nicht als so bemerkenswert empfunden, der Toyo ist auf der Strasse auch flotter zu fahren. Im Gelände kann er aufgrund seiner spez. hinten rel. schlechten Böschungswinkel und der schlechteren Verschränkung nicht mit dem 110er mithalten. Den Motor halte ich für deutlich besser als den LR 5 Zylinder. So negativ kommt auch der Santana nicht rüber, man muß um es besser werten zu können, den ganzen Bericht lesen, die Punktwertung finde ich auch etwas seltsam. Außerdem ist der Toyo nicht so ohne weiteres mit den beiden Station vergleichbar, Hrdtop Modelle hätten es besser getroffen.
Fahre die Dinger, das bringt wesentlich mehr. Der HZJ kommt ja eigentlich mit 205ern daher !!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 25
Joined: April 2004
|
|
|
0 members (),
287
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|