|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 18
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Nov 2005
Posts: 18 |
Ich verliere Täglich einige Tropfen Benzin unten am Tank wo Metall und Plastik zusammenkommen.Die Leitung geht von hier aus nach die Benzinpumpe.
Kann ich das kleben, anspannen oder brauche ich ne neue Dichtung. Und wie soll ich das alles machen??
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 800
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 800 |
Erst schauen ob die Mutter der Tankleitung richtig angezogen ist. Wenn er am aüsseren Rand des Schraubdeckel leckt wirds schwieriger, da ein Spezialschlüssel gebraucht wird um den Deckel festzuziehen. Werkstatt.
Saludos Thomas It´s only Rock´n´Roll
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 18
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Nov 2005
Posts: 18 |
Er leckt leider am aüsseren Rand des Schraubdeckels und also wirds schwieriger da ich kein Spezialschlüssel habe.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 18
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Nov 2005
Posts: 18 |
Wo kann ich ein Spezialschlüssel kaufen um den Deckel festzuziehen. Oder wie sieht der Schlüssel aus, gibt es warscheinlich auch für andere Marken?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 53
Joined: August 2005
|
|
|
0 members (),
305
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|