|
Newbie
|
OP
Newbie
Hi , ich habe es leider nicht geschrieben , TM-Fahrwerk ist schon drin +6cm die Felgen haben eine ET von -18,39 und in verbindung mit den Reifen schlagen sie schon mal gegen den Radkastenrand , vor allem hinten ,deswegen auf jeden Fall der Bodylift um mehr Platz zu kriegen . Mir geht es eher darum daß die Karre trotz Beladung vorne und hinten gleichmäßig einfedert , TM hatte/hat im Moment leider keine härtere Feder im Angebot . Bei spacern oder auch härteren Federn federt die Karre unbeladen ja auch mehr aus ich möchte auch unbeladen wegen der Kardanwelle einen Ruhigen Gewissen beim Fahren haben . WAs ist am besten ich denke über drei Sachen nach : -Spacer z.B von Tough Dog etc. -harte Feder für hinten , gibts leider nicht von TM -habe ,mal was von Rancho gesehen so eine art zusätzliche Luftpolster um durchschlagen zu verhindern , ist aber recht teuer , außerdem wahrscheinlich recht schwer abzustimmen und hilft meiner Meinung nach nicht um das ungleichmäßigen einfedern im Stand zu verbessern da Luft sich eher progressiv verhält . Der Tacho geht tatsächlich nach , etwa 5-7% , die Distanzen haben wir aber auch mit GPS gemessen , wie geht eigentlich eine Tachojustierung braucht man auf jeden Fall eine andere Schnecke ? Ciao
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Gsemmel),
419
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|