|
|
Joined: Nov 2006
Posts: 6
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Nov 2006
Posts: 6 |
Hallo,
ich bin ziemlich neu im Forum und im G fahren.
Vor kurzem habe ich einen Puch G320 Bj. 1998, mit österreichischer Einzelgenehmigung, erstanden. Ich bin ziemlich glücklich und wäre es komplett, wenn ich endlich das Gutachten vom TÜV für einen deutschen Brief bekommen würde, um die Kiste endlich anzumelden.
Das einzige Problem was es noch gibt ist die Leuchtweitenregulierung rechts (kein Druck mehr im System). Laut Aussage meines Schraubers kann diese nur komplett und für beide Scheinwerfer getauscht werden. Allerdings muss für den Aus- und Einbau ein ganzer Tag gerechnet werden.
Gibt es eine nicht ganz so Zeit und Kosten intensive Möglichkeit, das Ding zu reparieren?
Für mögliche Lösungen wäre ich sehr dankbar, da ich inzwischen das dritte Kurzzeitkennzeichen brauche um zwischen Werkstatt und TÜV hin und her zu fahren.
Viele Grüße Kaiahnung
HDWH KaiAhnung
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 757
Joined: June 2002
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,303
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,524
Posts677,095
Members10,201
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|