|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hallo Nachdem es jetzt auch hier doch noch kälter wird, habe ich meinem 200Tdi die Vorglühanlage eingebaut. Die bestand bisher nur aus einem Taster der zum Schluß nicht mehr funktioniert hat. (Der 200er ist ein Umbau)
Soweit so gut, mein Landy hat sich so über das Vorglühen gefreut das er gar nicht mehr damit aufhören wollte - gar nie mehr!
Verdrahtet ist es wie folgt:
Relaisausgang: eine Seite Dauerplus, andere Seite zu Glühkerzen, dicke Leitung Relaisansteuerung:eine Seite Masse, andere Seite Zündung vom Zündschloß Kontak L.: gelbes Lämpchen im Armaturenbrett Kontakt 50: Schaltplus von Anlasser (Zünschloß)
Eigentlich nicht viel was man falsch machen kann. Da Landy nicht aufhören wollte habe ich dann die Ansteuerung natürlich wieder abgeklemmt. Zuhause dann die grüne Bibel (WHB) herausgesucht und.... genauso wie ich es gemacht habe soll es wohl auch sein. Warum hört er nicht auf zu glühen wenn ich starte?????
Ideen??
Jens PS: Bei Peugeot im 109er hat das gut funktioniert und der hat auch nach einer Zeit alleine aufgehört zu glühen wenn man nicht gestartet hat.
There must be at least one nice car in every street (LR110)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (E.T., Mike463),
442
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,