Wir gratulieren.
Viele User, und das ist eine ENORME Wendung, schalten tatsächlich ihr Hirn ein bevor sie schreiben. ...Manch einer erkennt sogar, das seine eigene Armut in keiner Korrelation mit der Modell- und Preispolitik von Daimler-Chrysler steht... so ausformuliert sind, das man meinen könnte man hätte es mit gebildeten Menschen zu tuen....auch der kommunistischen Front der Selbstschrauber, Weltverbesserer, derer die da gerechter verteilen, und selbsternannten Chef-Strategen sei unsere Dankbarkeit sicher....immer wiederkehrenden Irrglauben, das es tatsächlich einen Mehrwert hätte, einen Billgheimer-G anzubieten erfreut Ihr uns immer wieder....Wirklich einfache mathematische Zusammenhänge ... preislich nicht zu vergleichen mit einem Fahrzeug das maschinell in Asien gebaut wird (wo Arbeiter ganze 5-7 Tage Urlaub haben, und es kein besonders starkes soziales Netz zu sponsorn gilt) sind für Euch nicht verständlich. ...Auch das ein HZJ in seiner ganzen Spartanität hier in Deutschland keinen Absatz findet (obwohl erhältlich), ignoriert Ihr vehement im roten Dunst Eures dasein.
We love you all*
GRATULATOR
* copyright MJ & HT
Ich liebe es, einfache, klare Worte
deren geistige Durchdringung ein Mindestmaß an Intelligenz erfordert, obwohl ich ja persönlich beim 1. Satz so meine Zweifel habe .... aber den letzten finde ich auch sehr gelungen.