|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Ich weiss nicht, warum immer an der Sitzposition rumgemeckert wird, die hat mich nicht gestört. Das Thema modern oder nicht ist wohl ein weites Feld, ich finde den Santana gerade deshalb interessant, wie gesagt für Fernreisen nicht für die Autobahn, da sind beide Schei...e, weil man eben nicht jedem Trend folgt und die krumme Wellblech Kiste in Burgundrot Metallic lackiert , unausgegorene Elektronik und Alufelgen verbaut. Der Defi versuvt zunehmend, seine Stärken sind nicht Highspeed und Komfort, das war mal ein Arbeitsgerät und ein verdammt gutes. Wie gesagt war !!
Form, follows Function, nicht andersrum. Das vergisst man offensichtlich bei LR. Um Schicki Micki dranzuschrauben haben sie doch den Freelander, den Disco und den Range. Der Defi soll ein Trecker bleiben. Ist ja schon zu spät. Das zusätzliche Gewicht von Klima, EFH usw. wird dadurch ausgeglichen, dass man eine Stossstange aus Metallfolie dranpfriemelt. Auch wenn ich jetzt hier Prügel kriege, der Defender wird mit den neueren Modellen zunehmend uninteressanter als Fernreisemobil. Zumindest für mich.
Wenn die Briten so weitermachen, dann ist das die Chance für Santana, Trax und UAZ. Die haben nicht ganz vergessen, wofür so eine Kiste eigentlich mal gedacht war.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (DaPo, 1 invisible),
216
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,