|
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789 |
Moin , Mit dem Gewicht und Deiner Frage nach den Schwingungen kann ich Dir leider nicht helfen - sowas hat meiner nicht . Aber mal was anderes und ich bitte um Berichtigung falls ich falsch liege : Ich trete IMMER die Kupplung beim einlegen der Reduktion beim 460/461er , ist ja nicht synchronisiert und MUSS ja kratzen wenn Du von "high" nach "low" oder umgekehrt schaltest - zumindest wenn der Wagen noch in Bewegung ist . Woher soll der Ausgleich der Drehzahlen kommen ? Wenn er steht kann nichts kratzen . Was anderes ist das Zuschalten der VA = Allrad . Die schiebe ich natürlich - und nicht nur beim G ohne Kupplung rein wenn ich keinen Schlupf an der HA habe .
Beschreibe Dein Problem mit dem VTG doch mal was genauer .
Gruß aus Kiev
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 134
Joined: July 2002
|
|
1 members (AndreasHannover),
612
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,023
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|