|
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000 |
Hallo zusammen,
@Bomber: Das VG080 ist synchronisiert. Das heißt aber nur, dass während der Fahrt zwischen high und low geschaltet werden kann, und das - wie Du schon gesagt hast - bei getretener Kupplung oder Automatik auf N. Bzgl. Zuschalten des Allrads hast Du vollkommen recht, das geht ohne zu kuppeln (sofern kein Schlupf zwischen den Achsen). Hier wird nur eine Feder vorgespannt, die schaltet, sobald die Zähne richtig stehen.
@dodo: Das Problem mit Deinem alten VG scheint gelöst. Wegen des Schwingungsdämpfers kann ich Dir leider nicht weiterhelfen (fahre nur Benziner).
Gruß,
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 134
Joined: July 2002
|
|
1 members (AndreasHannover),
612
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,023
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|