Also, wirklich geländegängig ist dieser hier.

[Linked Image von barronmall.com]

Der hat aber auch noch eine Menge weiterer, durchdachter Vorteile:

- die Speichen sind verkleidet, damit der Nachwuchs nicht die Füße reinsteckt
- die Hinterräder sind per Schnellverschluss abzumachen
- die Hinterräder sind nicht durch eine Starrachse verbunden, sondern "einzeln aufgehängt" - so wird der Wagen schmäler beim zusammenfalten und passt auch bequem in einen Kleinwagen-Kofferraum
- das Ding hat ein "Fangband", dass Du Dir ums Handgelenk wickelst. So kannst Du den Wagen bergab "an der langen Leine lassen" und hängst nicht immer blöd am Lenker.
- Die Bremse hat einen Feststellschalter
- Es gibt 2 Trinkflaschenhalter (1x Mami, 1x Nachwuchs) und reichlich Platz für Windeln etc.
- Sehr kleine Kinder können noch nicht so lange aufrecht sitzen, Du solltest ihn also erst ab ca. 6 Monate verwenden. Es gibt Kopfstützen-Einsätze mit Klett, wo dann der Kopf stabilisiert wird.
- Im Dach ist ein Klarsicht-Fenster, so dass Du den Nachwuchs im Auge hast. Wenn die Sonne scheint, kannst Du das Fenster auch zudecken. Das Dach ist so weit runterziehbar, dass auch in der prallen Sonne geschlafen werden kann.

Und das geilste fand ich: In der Fußgängerzone glotzen ALLE kleinen Kinder total neidisch auf Dein Kind, so nach dem Motto "warum fahre ich so eine Dreckskarre". Das ist echt unglaublich, das setzt schon ein, wenn die erst ein paar Monate alt sind!

Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.